Suche
  • ERNA

Musikalische Strahlkraft mit Klarinettist Michael Heitzler

Was eine Klarinette alles vermag, das kann ERNA kaum einer besser zeigen als der erfahrene Weltmusiker an diesem Instrument, Michael Heitzler. Staunend hören wir die Klarinette seufzen und jubilieren, klagen und träumen, lachen und singen. ERNA kann ihr Glück kaum fassen, diesen gefragten Musiker nun im Repertoire zu haben, damit Du noch mehr Freude am Musizieren hast.


Im Klezmer ist Michael Heitzler am meisten zuhause und gibt dieser Musik Ausdruck wie kaum ein anderer Klarinettist.

Er ist Gründungsmitglied der Gruppe Kolsimcha, welche Musik geschaffen hat, die Jazz, Klassik, Klezmer, osteuopäische Volksmusik und Avantgarde verbindet.


Auch als Solist hat Michael Heitzler einen großen Erfahrungsschatz und ist mit unterschiedlichen renommierten europäischen Orchestern aufgetreten.






42 Ansichten